ÜBER BEWUSSTARIER COACHING

Wenn Du Deine Gesundheitsziele schnell & nachhaltig erreichen könntest, was wäre anders?

Was macht ein BewustarierCoach?

Ich verwende eine breite Palette von Tools, um potenzielle Ernährungsungleichgewichte und andere Lebensstilfaktoren wie Schlaf & Entspannung, Bewegung & Strukturen , Stress & Beziehungen zu beurteilen und zu identifizieren. Mein Ziel ist es zu verstehen, wie diese zu Deinen individuellen Symptomen und gesundheitlichen Bedenken beitragen können. Dieser Ansatz ermöglicht es mir, mit Dir als Individuum zusammenzuarbeiten, um Deinen Körper und Geist bei der Erhaltung der Gesundheit zu unterstützen.

Erfahre mehr in meinem Blogbeitrag  „Was macht ein BewustarierCoach eigentlich genau?“.

Ist Ernährungs- und Lifestyle-Coaching für mich geeignet?

Ernährungs- und Lebensstilunterstützung ist äußerst vielseitig. Die einen haben Chaos im Kopf, was sich auf ihr ganzes Leben auswirkt, andere wollen auch einfach nur überprüfen, ob sie in Bezug auf gesunde Ernährung und Bewegung auf dem richtigen Weg sind. Andere möchten vielleicht ihr Gewicht stabilisieren oder Hilfe bei ihren Symptomen bekommen.

Wenn Du bereit bist, Veränderungen vorzunehmen und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers und Geistes zu erforschen, dann ist Ernährungs- & Lifestyle Coaching das Richtige für Dich.

Was passiert bei einer Beratung?

Vor unserer Take-off Stunde werde ich Dir einen umfassenden Lifestyle- und Ernährungsfragebogen zur Verfügung stellen. Unsere Take-off Beratung dauert 60 Minuten und wir gehen durch Bereiche wie:

  • aktuelle Situation
  • deine Ziele
  • Symptome
  • Lebensumstände
  • Lebensstil
  • Ernährungsform

Ich beurteile Deinen individuellen Bedarf und entscheide gemeinsam mit Dir darüber welche personalisierten, sicheren und effektiven Ernährungs- und Lifestyle-Upgrades zu Dir passen.

Ziel ist es, langfristig gesunde Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu etablieren.

Lese hier mehr über die Zusammenarbeit mit mir oder buche unten Deine Take-off Stunde.