Über uns

Wir sind der erste vegan vegetarische Foodtruck Frankens und haben uns in einer traditionsbewussten Fleischliebhabergegend getraut andere Gerichte als „Brodworschd &  Lebakeessemml“* anzubieten.

Und siehe da, es schmeckt trotzdem! Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass nicht nur vollblutveganer gerne zu uns Essen kommen. Denn ehrlich gesagt war das auch unser Ziel. Wir wollten Abwechslung und gute Alternativen bieten.

Apropos Abwechslung:  wir haben fast jede Woche etwas anderes dabei! Unsere Wochenkarte findest du hier.

*Für alle Nicht-Franken: Bratwürste und Leberkäsebrötchen

theteam

Hinter dem Ganzen stehe ich, Katrin, aber ohne die Unterstützung von Björn, Marion und dem Rest der Familie würde das ganze so nicht laufen!

Internationales Food Truck Festival 2015 am 12.09.2015 in Rothaus auf dem Areal der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG. (Foto: Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de)

Unser Truck ist ein Mercedes Sprinter mit kurzem Radstand. Die Verkaufslänge mit aufgeklappten Türen ist ca. 4m und 5,5 tief (Fahrzeuglänge). Wir haben ein geschlossenes Gas- und Wassersystem an Board und benötigen lediglich zusätzlich einen 16 Ampere Stromanschluss. Auch ein Betrieb ohne Gas ist möglich.

Das Beste: Unsere Verkaufstheke ist am Heck!